Kunst mit Aussicht – Malworkshop mit Cleo RUISZ am Feuerkogel!

Kunst mit Aussicht am Berg ( 3 Tage / 2 Nächte )
Malworkshop mit Cleo Ruisz am Feuerkogel !

Teilnahmekosten:  369.-Euro / P
Inkl: Nächtigung, Halbpension, 4 Tages-Gondelkarte, Teilnahme Kursprogramm
Materialkosten/Person: 20,00€ (Wer Material benötigt, Anfänger)
(Unterbringung DZ, EZZ 69.-)
Anmeldung in Info : office@huettenurlaub24.at, www.huettenurlaub24.at

Workshop Termine: Jeweils Freitag bis Sonntag

1:  03. – 05.06.2016
2: 24. – 26.06.2016
3: 19. – 21. 08.2016
4: 26. – 28.08.2016
5: 23. – 25.09.2016

Der atemberaubende Ausblick auf die Bergwelt und den Traunsee in der Abendruhe machen jeden Urlaub am Feuerkogel zum unvergesslichen Erlebnis! Ein perfekter Ort für Aktivitäten aller Art, aber auch für Ruhe und Entspannung über den Wolken der Traunsee Region.

Workshop – Programm:
Das charmante Hüttendorf  ist direkt am Hochplateau gelegen und bietet komfortable Selbstversorgerhütten, Auf einer Seehöhe von 1.625 m genießen Sie in einer bestens ausgestatteten Hütte idyllische Tage im Wandergebiet Feuerkogel.

Ein perfekter Ort für viele Motive, denn am Schönsten ist es in der freien Natur!

Wir werden uns die besten Plätze, die schönsten Aussichten suchen und malerisch festhalten. Diese Malreise richtet sich gleichermaßen an Anfänger wie auch an fortgeschrittene MalerInnen.
Die Anreise am Feuerkogel erfolgt individuell.

1.Tag
Treffpunkt am Parkplatz der Gondelseilbahn Bis zum Abend können wir noch erste Skizzen und Entwürfe anlegen über das Plateau wandern, Eindrücke sammeln.

2.Tag
Nach dem Frühstück werden wir den ganzen Tag an den schönsten Plätzen malen und gemütlich über das Plateau wandern. Zu Mittag können wir uns im gemütlichen Wirtshaus stärken.
Am Abend Nachbesprechung.

3.Tag
Nach dem Frühstück werden wir noch bis zum Nachmittag malen. Seminarende ca. 15.00 Uhr. Individuelle Heimreise.

**** Ende des Seminars****

Da es sich um ein individuelles Malseminar handelt, sind der Seminarleiterin Programmänderungen ausdrücklich vorbehalten, um auf Gegebenheiten vor Ort reagieren zu können.

Kurs ab 5 Teilnehmer

Posted in Allgemein