17. Nostalgie Skirennen am Feuerkogel

Auch heuer möchten wir euch wieder ganz herzlich am 18.03.2017 zum 17. Nostalgieschirennen auf dem Feuerkogel einladen.

Bereits zum 17. Mal wird auf unserem „Sattl“ das traditionelle Nostalgie-Schifahren veranstaltet. Der Riesentorlauf wird um 12 Uhr gestartet (2 Durchgänge). Nach der Siegerehrung feiern wir gemeinsam mit Musik und Tanz im Feuerkogelhaus. Zur Stärkung gibt es wieder das vielfach prämierte „Feuerkogel-Bratl in der Rein“.

Ein tolles Rahmenprogramm mit Musik, Iglo und Almhütte erwarten euch, ebenfalls haben wir heuer wieder tolle Tombola-preise.

Die Anmeldung kann ab sofort online erfolgen: www.nostalgie-schigruppe-feuerkogel.org

Wir freuen uns auf Eure Anmeldung und auf ein Wiedersehen in Ebensee/Feuerkogel!!

Programmablauf:
– Startnummernausgabe ab 10 Uhr beim Feuerkogelhaus
– 11:30 Uhr Treffpunkt Feuerkogelhaus
Begrüßung und gemeinsamer Marsch zum Start
– Start Riesentorlauf
12 Uhr (2 Durchgänge)
– Anschließend Siegerehrung
– Bratlessen & Musik:
ab 16 Uhr Feuerkogelhaus
– Tombolaverlosung
– gemütlicher Ausklang im Feuerkogelhaus

Übernachtung:
Anmeldung für die Nächtigung bitte direkt auf unserer Homepage!

Posted in Allgemein