Wandern am Loser in Altaussee

Vor Kurzem wurde die Loser Panoramastrasse für den Sommerbetrieb geöffnet. Der rege Zustrom an Gästen bestätigt, dass die Sehnsucht nach dem „Draußen sein, Durchatmen und Frei fühlen“ bei vielen Menschen derzeit sehr groß ist.

Wenn auch der „echte“ Wandergenuss noch etwas warten muss, wollen wir mit dem Sommervideo bereits virtuell Vorfreude auf das Ausseerland-Salzkammergut und die Freizeitmöglichkeiten auf dem Loser machen.

https://youtu.be/NO6pa9yfVIk

Der nebelfreie Panoramaberg Loser in Altaussee lädt zum Wandern, Klettern, Genießen und mehr ins Ausseerland – Salzkammergut. Wer einmal kommt, kommt immer wieder – so halten es die vielen Gäste, welche die Anziehungskraft dieser 5-Sterne-Landschaft spüren, hier abschalten und Kraft tanken.

Posted in Allgemein